Ein gemütliches Zuhause

Im Buitenhof in Domburg befindet sich unser freistehendes Landhaus (Ferienhaus) mit Reetdach.

Das Haus hat eine Wohnfläche von ca. 102 qm und bietet Platz für bis zu 8 Personen.

Im Haus gibt es ein gemütliches Wohnzimmer und eine luxeriöse offene Einbauküche mit allen Elektrogeräten wie Geschirrspüler, Kühlschrank, Mikrowelle und Inductionskochplatten sowie eine reichhaltige Grundausstattung. Es gibt 4 Schlafzimmer mit Boxspring-Betten ( 2 Schlafzimmer mit Doppelbetten und 2 Schlafzimmer mit je 2 Einzelbetten).

Es gibt im Haus ein modernes helles Badezimmer mit Fenster, Badewanne/Dusche und Toilette und ein helles modernes Badezimmer mit Dusche und ein separates Gäste-WC.

Weiterhin gibt es einen geräumigen Zugang für die Waschmaschine und die Versorgungsanschlüsse des Hauses.

In unserem Ferienhaus Branding 30 gibt es kostenlosen Internetanschluss, einen schönen Garten mit Südterasse und 2 PKW-Stellplätze vor dem Haus.

Im Buitenhof Domburg werden selbst die verwöhntesten Gäste überrascht, wenn Sie sehen was dieser luxeriöse Park zu bieten hat. Ein Spaß für Jung und Alt ist das Schwimmparadies De Parel mit einem Innenbecken mit Riesenrutsche (79 m) und Kleinkindbecken mit Spielgerät sowie ein Freibad für Schwimmen unter freiem Himmel.

Die Gäste in unserem Ferienaus Branding 30 haben haben während ihres Aufenthaltes freien Eintritt in das Schwimmparadies.

Daten der Unterkunft:

Baujahr 1998

Letzte Renovierung 2017

Art der Unterkunft: Ferienhaus

Wohnfläche: 102 qm

Zimmerzahl: 6

Anzahl der Schlafgegenheiten: 8

Anzahl der Bäder: 2

Adresse: Domburg, Buitenhof Ferienhaus -Branding 30-

Anreise und Entfernungen:

Entfernung zum nächsten Bahnhof: Middelburg -10 km-

Sportmöglichkeiten in der Umgebung:

Angeln, Fahrradfahren, Golf, Inlineskating, Mountainbiking, Paragliding,Fußball,

Reiten, Schwimmen, Segeln, Surfen, Tauchen, Tennis, Volleyball, Wandern, Wasserski, Wellenreiten

Art des Urlaubs:

Familienurlaub

Golfurlaub

Sport und Aktivurlaub

Strandurlaub

Städtereisen

Wander- und Kletterurlaub

Andere Merkmale:

Langzeitmiete möglich

Selbstversorgung

Nichtraucherdomizil

Haustiere nicht erlaubt

Senioren geeignet

Kinder willkommen

Safe im Haus vorhanden

Schlafzimmer:

2 Schlafzimmer mit Doppelbetten Boxspring-Betten (1 davon mit Fernsehen)

2 Schlafzimmer mit je 2 Einzelbetten Boxspring-Betten

Badezimmer und WC:

Anzahl der Bäder insgesamt: 2

1 Bad mit Badewanne/Dusche und Toilette

1 Bad mit Dusche und Toilette

Aussenausstattung des Hauses:

Sonniger Garten mit Terrasse (Süden) und

gemütlicher Sitzecke und Sandkasten.

2 PKW Stellplätze

Vorhandene Geräte und Zubehör:

CD und DVD Spieler

2 Fernseher